Wir über uns
Über die Familie Dall 'a Nese

Dino mit Töchern und EnkelinDas Eiscafe Venezia wurde im Jahre 1978 in Nortorf am Markt gegründet. Seit dem wird in Nortorf italienisches Speiseeis in handwerklicher Qualität hergestellt. Die Familie Dall a 'Nese
hat sich in ihrer neuen Heimat im Norden einen exelenten Ruf für gutes italienisches Eis und
sein einigen Jahren auch für eine schmackhafte original italienische Küche erworben.





Seit 1997
freuen sich die Nortorfer jeden Sommer auf Ihre "Italienische Nacht" dort wird neben allerlei Spezialitäten auch eine menge italienischer Lebensfreude und Flair erzeugt.

Hier helfen nicht nur die ganze Familie und Mitarbeiter mit, sondern auch Freunde sind dabei wenn es um das gelingen dieser Veranstaltung geht.

Es ist zu hoffen, dass alle Nortorfer und Gäste noch viele Jahre die Gastfreundschaft der Familie Dall 'a Nese  und deren Mitarbeiter geniesen können.


Zurück  Nach oben

Die Italienische Nacht

Wie jedes Jahr so feiern wir auch in diesem Jahr wieder unsere Italienisch Nach. Alle Gäste sind herzlich eingeladen es sich beim Wein und original ital. Küche gut gehen zu lassen


         

Historie alte Meierei

          

Das Venezia ist in die historische "Alte Meierei" in Nortorf integriert worden. Damit wurde die Tradition erhalten und dem neuen Raum gegeben

 

Das Venzia ist Mitglied beim VHHI - Nortorf